Background Image

Über uns

6

Jahre sind vergangen seit der Gründung des Unternehmens. In der Zeit konnten wir uns weiterentwickeln - in Sicht auf unsere Mitarbeiter, aber auch unserer Projekte.

5

Management-Mitarbeiter, die nicht nur Experten auf ihrem Gebiet sind, sondern auch stets bemüht sind den kommenden Anforderungen und der größten Komplexität entgegenzutreten. Ein Team, dass für jede Aufgabe gewappnet ist.

25+

externe Unternehmen, auf die immer Verlass ist und zu der guten Arbeitsqualität auf unseren Baustellen beitragen. Unsere Partner sind alle mit bedacht gewählt und wir sind froh sie unsere Partner nennen zu können.


History

LIKA AL Bauträger mit Hauptsitz in Bad Boll, Deutschland wurde im Jahr 2015 gegründet. Seitdem ist unser Immobilienunternehmen mit höchster Intensität über das ganze Land auf dem Immobilienmarkt verbreitet. Wir streben an, unser Geschäft internationaler auszurichten aber unser primäres Ziel bleibt Stuttgart.

Seit der Gründung des Unternehmens ist uns ein qualitativ überdurchschnittliches Lieferantennetzwerk gelungen, das auf Auswahlkriterien, Qualitätsprüfungen unserer Produkte und Professionalität basiert ist. Dies versetzt uns in die Lage die Zufriedenheit unserer Kunden und Wettbewerbsfähigkeit langfristig zu sichern und die Fristen ohne Qualitätsverminderung zu sehr konkurrenzfähigen Preisen einzuhalten.

Wir sind nicht nur als Immobilienmakler aktiv sondern auch als Distributor vielfältiger und hochwertiger Baumaterialen und Produkten für die Bauindustrie. In Folge dessen wurde das Unternehmen immer weiter erweitert. Aus technischen Innovationen, hervorragendem Management und Verantwortungsbewusstsein haben wir starke und wertvolle Geschäftsbeziehungen mit Kunden und Partnern besonders in der Schweiz und Norwegen aufgebaut.

Großmöglichste Sicherheit vom ersten bis zum letzten Schritt des Projekts und fundiertes Know-how in der Fertigung garantieren hervorragende Ergebnisse, was uns darüber hinaus vom Wettbewerb differenziert. Unsere Immobiliengesellschaft strebt nach höchster Zufriedenheit und stärkstem Vertrauen unserer Kunden, indem wir die Kundenansprüche hinsichtlich der Funktion, Kosten und Termineinhaltung an die erste Stelle setzen und der Qualität von Produkten und Dienstleistungen hohe Priorität verleiht.